2. Corporate Culture Jam

Vom 15. – 16. Mai 2018 findet der 2. Corporate Culture Jam in der Ankerfabrik Wien statt.

Die Unternehmenskultur ist das verbindende Element und Basis für erfolgreiche Veränderung. Das Ziel der Konferenz: Menschen aus Strategie-, Marketing-, Kommunikation-, HR- und Innovationsabteilungen zu verbündeten Orchesterspielern zu machen und zum gemeinsamen Jammen motivieren. So gelingt das Transformations-Konzert.
3 Streams ziehen sich durch den Jam:

  • HR & Führungskultur: „Wie schaffe ich ein agiles Mindset im Bewusstsein meiner Mitarbeitenden und Führungskräfte?“
  • Digital Collaboration & Innovation: „Wie schaffe ich Frei- und Kommunikationsräume, um Innovationen zu ermöglichen?“
  • Business Modells & Markenführung: „Das Geschäftsmodell ändert sich – was heißt das für Marke und Identität?“

Der Corporate Culture Jam wird bunt, wird anders, wird konkret statt abstrakt. Die Musik begleitet  über die 2 Tage und bringt die Teilnehmer in gute Stimmung.

«WOW-MOMENTE» erleben und neue Inspirationsquellen entdecken

«JAM SESSIONS», die zum Ausprobieren und Experimentieren einladen

«TAKE AWAY» von konkreten Tipps & Tricks, die sofort umgesetzt werden können

Tickets ab: € 1.060,-

www.corporate-culture-jam.at

Schreiben Sie einen Kommentar!


*