Neuer Geschäftsführer bei Master HR Consulting

Master Human Resources Consulting GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Nachdem Dieter Euler-Rolle 14 Jahre lang das Unternehmen sehr erfolgreich aufgebaut hat, übernimmt nun Bernhard Dworak die Leitung. Bei einem gelungenen Übergabeevent Mitte Oktober wurde der neue Geschäftsführer vorgestellt, der einen Ausblick auf die kommenden Jahre gab. Es war eine Veranstaltung, geprägt von inspirierenden Menschen und einer familiären Stimmung. Abgerundet wurde der Nachmittag von einer Unternehmenspräsentation und dem Höhepunkt – einem spannenden Vortrag von Jörg Krenmayr zum Thema »Lebenslanges Lernen«. Mit der symbolischen Übergabe eines Schlüssels erfolgte der offizielle Wechsel in der Geschäftsführung. Bernhard Dworak absolvierte die Wirtschaftsuniversität Wien und sammelte danach Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen, als Trainer für EDV, als Assistent der Geschäftsführung sowie im Marketing. »Ich habe das Gefühl, dass ich nun angekommen bin, jetzt kann ich alles, was ich je gelernt habe, einbringen und anwenden«, so Bernhard Dworak.

www.master-hr.at

Schreiben Sie einen Kommentar!


*